Ahoi Matrosen, es geht für 2 Nächte nach Flensburg!

Allgemein

Heute geht es mit unserem Adventskalender hoch in den Norden, nach Schleswig-Holstein. Ganz oben auf der Deutschlandkarte liegt das schöne Flensburg. Hier empfängt euch eine historische Altstadt mit viel Seefahrergeschichte. Übernachten dürft ihr in dem Nordic Life & Style Hotel „Alte Post“. Ahoi!

Alte Post Flensburg

Ja ja, wir wissen schon, der Name Flensburg kommt dem ein oder anderen bekannt vor. Hier werden Punkte für Fahrverhalten, das starke Verkehrsgefährdung mit sich bringt, vergeben. Die Stadt Flensburg trägt damit zu unserer Sicherheit im Straßenverkehr bei. Das finden wir gut und Flensburg hat außerdem noch sehr viel mehr zu bieten als Punkte sammeln.

Flensburg liegt wunderschön an einer Art innerem Winkel der Flensburger Förde, einer Ausbuchtung der Ostsee, und ist die nördlichste kreisfreie Stadt Deutschlands. Über 400 Jahre lang gehörte Flensburg der dänischen Krone. Auch heute noch sind die deutsche und die dänische Kultur hier miteinander verbunden. Davon ist die Stadt ebenso stark geprägt wie von ihrer jahrhundertealten Seefahrertradition.

153_altepost_2015

Heißt: Für alle Möchtegern-Seefahrer unter euch das perfekte Reiseziel! Ihr könnt in Flensburg ein Schifffahrtsmuseum und ein Rum-Mumesum besuchen. Oder ihr macht direkt einen auf erfahrenen Seefahrer und nutzt die Zeit für eine Schiffahrt auf der Flensburger Förde.

Außenansicht Alte Post - CopyrightFoto CaspariPR

Damit ihr die wunderschöne Gegend am Wasser und den Flensburger Hafen genießen könnt, übernachtet ihr in einem der 75 Zimmer im Nordic Life & Style Hotel „Alte Post“. Das Hotel ist im historischen Gebäude der ehemaligen Zentralpost beheimatet und bietet euch einen Mix aus urbaner Stimmung sowie historischem Ambiente. Lasst euch von einem der vier verschiedenen Themenzimmer des Hotels überraschen.

Perfekt ausklingen lassen könnt ihr den Tag auf See in der Hotelbar des Nordic Life & Style Hotel „Alte Post“. Die Hotelbar bietet passender Weise die wohl größte Auswahl an Rum in Schleswig-Holstein.

Der Preis:

2 Übernachtungen inklusive Frühstück im Nordic Life & Style Hotel „Alte Post“ in Flensburg.

Was ihr tun müsst um in diesem außergewöhnlichen Hotel in Flensburg zu übernachten?
  • Ganz einfach: Den Post hier und unsere LILIES DIARY FACEBOOK SEITE LIKEN.
  • Ich will wissen, welcher Post euch in der letzten Zeit am meisten auf Lilies Diary gefallen hat.

Zeit habt ihr bis zum 20.12.2015, 12 Uhr. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Artikel teilt und fröhlich seid! Ich wünsche mir nämlich die 50.000 Facebook Fans auf Lilies Diaryzu Weihnachten. Also sagt all euren Freunden Bescheid, dass sie doch mal bei mir vorbei schauen sollen und, wenn sie möchten, GEFÄLLT MIR drücken!

Nachtrag: Felix G. hat gewonnen und wurde per Mail informiert 🙂

Flensburg Hafen

Bildquelle: Flickr, „thskyt

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmt, seid ihr auch automatisch mit den allgemeinen Teilnahmebedingungen einverstanden. Hier könnt ihr sie nachlesen.

Vielen Dank an das Nordic Life & Style Hotel „Alte Post“ für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar